rundgang durch die praxis

der Emfpangsbereich

An der Reception laufen die Fäden unserer Praxis zusammen. Hier werden unsere Patienten empfangen, Termine koordiniert, telefonisch alle Belange unserer Patienten besprochen. Modernste Kommunikationstechnik gewährleistet eine gute Erreichbarkeit von 8 bis 20 Uhr, übersichtliche Terminierung, und eine optimale Betreuung unserer Patienten in allen Fragen zu Ihrer Behandlung.

Besonders am Herzen liegt uns die Vermeidung langer Wartezeiten. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, daß wir manchmal bei Notfällen oder Schmerzpatienten unvorhergesehene Behandlungen durchführen müssen, die dann zu einer Verschiebung der geplanten Behandlungen führen. Bei größeren Verspätungen sind wir bemüht, Sie rechtzeitig telefonisch zu informieren. Teilen Sie uns daher auch Ihre Mobiltelefonnummer mit.

Profitieren Sie auch von unserem Erinnerungsservice (Recall): Gerne erinnern wir Sie telefonisch oder schriftlich an Ihren Termin oder an die regelmäßige professionelle Zahnreinigung.

Rundgang durch unsere Praxis (auf das Bild klicken) Praxisrundgang Daniela May Zahnärztin